Meldeformular als

CAC-Schau in Dortmund am 30.07.2017

Liebe Dobermannfreunde,

am 30. Juli 2017 ist es wieder soweit. Wir laden alle Dobermannfreunde zu unserer jährlichen CAC-Schau auf unserem Vereinsgelände an der B54 in Dortmund ein.
In diesem Jahr wird Andrea Lehmann Schauleiterin und Herr Rudi Killmaier unser Schaurichter sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer, die uns Ihre schönen Hunde präsentieren, auf Freunde und Besucher, die unsere Teilnehmer unterstützen und mit denen wir gern wieder ein Schwätzchen in familiärer Atmosphäre führen. Schattige Plätzchen sind reserviert und unsere Einweiser helfen euch eure Zelte und Unterstände sowie Fahrzeuge zu platzieren. Mit Petrus werden wir ein Wörtchen sprechen, so dass wir wieder angenehme Temperaturen bei Sonnenschein erhoffen.
Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl mit Speis und Trank gesorgt. Von Grillwürstchen über hausgemachte Salate bis hin zu Zuckerwerk für unsere Süßen, dürfte für jeden was dabei sein. Eine Tombola darf natürlich auch nicht fehlen. Für gelegentliche Spaziergänge haben wir genug Platz rund um unsere Platzanlage und unsere Bäume bieten allen bei Bedarf Schatten.
Also, packt eure Lieblinge ein, meldet euch für unsere Schau an und kommt nach Dortmund. Die Mitglieder der Abteilung freuen sich sehr auf euch.
Bei Fragen dürft ihr uns gern Mailen.

Liebe Grüße von uns allen.

Mariana Rieger

Meldeformular als