Meldeformular als

Landesgruppensiegerschau 2018

Liebe Dobermannfreunde,

am 22.07.2018 haben wir die Ehre die diesjährige Landesgruppensiegerschau auf unserer Platzanlage in Dortmund auszurichten und wir freuen uns darauf euch alle herzlich willkommen zu heißen. Für diese Schau konnten wir Martin Gschwindl als Richter gewinnen und freuen uns auf einen schönen Sonntag mit schönen Hunden und Freunden im und um den Ausstellungsring. Schönes Wetter ist bestellt, auch wenn wir noch keine Bestätigung von Petrus erhalten haben, glauben wir an einen sonnigen Tag. Auch für ausreichend Parkplätze werden wir sorgen.

Selbstverständlich wird von uns für Speiß und Trank gesorgt in einer Picknick-Atmosphäre. Der Grill wird angefeuert, frische hausgemachte Salate und Kuchen für die Kaffeepause stehen auf dem Plan. Und das schönste, alles in Gesellschaft unserer Lieblinge.

Zuletzt können wir nur sagen, dass wir uns auf Herrn Martin Gschwindl, euch, eure Hunde und alle unsere Freunde freuen, die Spaß am Dobermann haben und die Liebe zu unseren Tieren leben.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Freunde der DV-Abteilung Dortmund