Zuchttauglichkeitsprüfung der Landesgruppe am 03.05.2015



Bei erst recht gutem Wetter fand am 03.05.2015 die Landesgruppen-ZTP bei der Abteilung Dortmund statt.

Das Wetter änderte sich dann doch noch bei den letzten drei Startern in Form von etwas Regen, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.  Es waren 14 Teilnehmer gestartet, die von dem Richter Herrn Armin Hoppe bewertet wurden. Alle Teilnehmer bestanden die ZTP. Der Richter Herr Hoppe bekundete, dass er schon lange keine so gut vorbereiteten Hunde auf einer ZTP gerichtet hat.

Resümee zu dem Tag:

Der Dank der Landesgruppe gilt der Abteilung Dortmund, die mit Bravour für einen gelungenen Tag sorgte, sei es durch die Organisation sowie für das andere Ambiente drumherum. Die Bewirtung war vorzüglich und alle konnten zufrieden mit dem Tag sein. Des Weiteren gilt unser Dank auch unserem Helfer Jörg Fritsche, der eine super Arbeit geleistet hat und allen Hunden half, so wie es ihm möglich war. Danke Jörg!!!

Die Ergebnisse der  ZTP auf unserer Homepage unter Ergebnisse .

 

Sonderleiterin

Renate Habermann